Ist Proteinpulver halal?

3 Antworten

erst einmal..... @0163isssuuu ? Was heist es verändert deine persönlichkeit !? Du hast doch einen an der Waffel... Das würde ja bedeuten das man auch keine lebensmittel die protein enthalten essen darf! ( Soja,Fleisch,bananen etc...) Also du verbietest die gesunde ernährung! Zu deiner Frage : Proteinpulver das tierische Zusätze enthält ist oft mit Schwein. Also bediene dich der veganen Protein pulver ( rein pflanzlich)

0163issssu  17.03.2014, 18:50

hey lolly... ich hab mal gesehen wie ein budbilder was am po gepickst hat ne spritze.....

wenn budybiling im spiel ist ist etwas verdacht da zu protzen und protzen führt zum angeben und soweiter.... und irgendwann kann es dem normalen charakter beherschen oder umzingeln....

Selam Bruder, Pulver is Halal solange es nicht von Tieren besteht. Bei Kapseln ist es Haram, weil sie aus eig. Rinderjelatine gemacht werden.

hz ali sagt....

wisse /ilim war am anfang ein punkt und die unwissenden haben es vermehrt....

protein für protzen budybiliding ist nicht zu scherzen das protzen würde dein charakter verändern.

liess mal die sure muminun aus dem koran und nimm mal von dort die Eigenschaften zu dir an.

wenn der arzt sagt du musst essens zugabe na dann guten apetit dann haben wir keine einwände,,,,,

du willst muskeln der nächste will boxen ,und die gegenseite den kiefer kaputt schlagen oder blauen auge verpaasen ist tausendmal harram...

armer muhammed ali ,, möge gott seine box sehnsucht ihm verzeihen... er wird es schwer haben rechen schaft abzugeben, auch wenn er mit dem geld das er verdiente tausende moscheen

gebaut hätte .....

die umma braucht keine moscheen , die braucht persöhnlichkeiten. die braucht leute die sich an regeln halten...... auch wenn sie muhammed ali heißen dürfen sie nicht boxen als helal ansehen, an der fraont verstehe ich das aber nicht aus einem anderem grund.

nun warum willst du das machen....mit dein protein....