Ist Play.mob.com legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du vergleichen, wenn´s da Spiele kostenlos gibt, die im Play store was kosten dann ja. Mir kommt die Seit seriös vor, sogar mit Impressum - ist Pflicht in Deutschland.

Die ist auch relativ bekannt laut ihren Angaben und holt sich anscheined selbst die Publisher, wenn ich nicht beim Playstore bleiben wollen würde, dann würde ich persönlich zu Play.mob gehen.


Die Seite an sich ist Legal ja aber der Download von APKs ist nicht immer Legal, deswegen warne ich dich! Geh lieber auf apksmania.com.

Die Seite gibt es garnicht :o

Such sonst einfach in der Suchleiste nach play.mob

0