Ist Pepsi gesund?

12 Antworten

Beides Cola, Unterschied gleich null (höchstens vom Geschmack her). Cola in großen Mengen ungesund, kleine Mengen sind nicht dramatisch.

In dieser Hinsicht unterscheiden sich die Rezepturen wenige, als man annehmen mag xD

Pepsi ist genauso ungesund wie Coca. Und die Eigenmarken der Discounter auch.

Ist genauso, enthält in einem Liter etwa 20 Stück Würfelzucken, also nicht Zuviel trinken

Pepsi ist auf jeden Fall gesünder, weil da ja kein Coca drinnen ist.. du hast ganz ganz dringenden Nachholbedarf

nanno99  27.01.2016, 13:24

Coca...???

rockglf  27.01.2016, 14:54
@nanno99

Ja, in Coca Cola ist Coca drinnen; Ist quasi als würde man Cocain zu sich nehmen. Deswegen sind auch so viele Leute süchtig danach..

Das ist nicht viel weniger ungesund!!