Ist nanno unsterblich?

1 Antwort

Erste Theorie von mir ist das Nanno tot ist und das Yuri ihre Stelle übernimmt bzw. Menschen zu töten.

Zweote Theorie ist das Nanno nicht tot ist und sie das so getan hat weil sie nicht mehr töten will, weil man sagt das sie die Tochter vom Teufel ist und als sie mit den töten aufhört wird sie zum Engel.

(Alles Theorien)

Man weiß nicht ob es eine weitere Staffel geben wird deswegen kann man nur Theorien aufstellen

Eymen28x61  01.08.2021, 03:29

Nanno lebt sie wird am Ende happyend mit diesem Dieb haben ich bin mir so sicher