Ist Molotow mehr Graffiti Lack oder Auto Lack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die stellen soweit ich weiß Graffiti Farbe her ;-) Weiß aber nicht, ob sie das ausschließlich machen.

Es ist natuerlich nicht fuer autos hergestellt worden...doch es ist perfekt um autos umzudesignen...fahre danach einfach nur inne lackwerkstatt und lass dir dein design versiegeln...ansonsten perfekt fuer auto...fordert aber auch koennen in sachen drips und fläachen fuellen etc...hast nen auto was farbe braucht??

Die Dosen sind extra für Sprüher entwickelt worden und haben mit Autolack wenig am hut ;)

LG knacki

Stabilo-Filzstifte zum Graffiti malen geeignet?

Sind die Stabilofilzstifte zum malen von Graffitis geeignet (auf Papier natürlich)? Mir sind die richtigen Stifte von Molotow, Copics etc. ehrlich gesagt zu teuer..... Oder habt ihr preiswerte Alternativen?

...zur Frage

Darf ich die Stifte mit nach America nehmen?

Hi Leute,ich fliege im Sommer nach Amerika.Dort in New York wollte ich Graffiti Fotografieren und abmalen.

Darf ich meine Stifte mitnehmen ? Also wegen dem Zoll und so.

Ich habe Molotow Marker auf Alcoholbasis und davon ca 60 Stück.

...zur Frage

Fahrrad schwarz matt lackieren?

Hallo ich lasse mein Fahrrad gerade Sandstrahlen und will es anschließend selber mit der Dose matt schwarz lackieren. Leider kenne ich mich da aber noch nicht so gut aus. Als Klarlack möchte ich einen matten 2k Lack von Spraymax benutzen, doch ich weiß nicht welche Grundierung und welche Farbe ich brauche. Ich habe gehört, dass man einen 2k Lack nicht über einen 1k Lack sprühen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen und die richtigen Produkte heraussuchen? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Welchen Lack für Kühlkörper?

Hallo Ich habe vor meine Kühlkörper im Mainboard mit Lack zu lackieren. Dazu brauche ich aber bestimmten Lack. Der Lack den ich suche soll natürlich hitzebeständig sein. Mehr als 100°C werden es aber nicht. Dann wäre es sehr gut wenn es Sprühlack ist. Die Farbe ist Weiß und auch Schwarz. Ich habe mal von Lack gehört den man abziehen bzw. mit Alkohol abwischen kann. Das wäre super wenn der Lack das auch kann. Ich danke euch.

...zur Frage

Graffiti Outlinestift?

Hallo, ich suche einen guten outline Stift, jetzt nicht einen professionellen von molotow, sondern einen den man so im Laden kaufen kann. Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Wie viel ml für graffiti?

So grob ohne richtige angaben würd ich gerne mal wissen wie viel ml ein normalgroßes graffiti an lack verbraucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?