Ist MMOGA vertrauenswürdig/seriös?

8 Antworten

Also ich hab da schon öfter CD Keys von PC spielen dort gekauft. Außerdem hab ich auch einmal ein Spiel für die PS3 (PSN) gekauft und bekam die Keys meist innerhalb von ca. 7 Minuten.

Also ich vertraue der Seite voll und ganz! ;)

Macht einen weiten Bogen um mmoga! Da fehlen einem die Worte bei dem Drecksverein.
Der Support gleicht dem eines Kindergarten...immer die selben Antworten usw.
Coins werden gar nicht oder so schnell transferiert das EA es merkt und alles wieder löscht. Das Geld ist so oder so weg
Ein 2. Versuch ist ebenfalls gescheitert. Finger weg von mmoga

NEIN, ich habe extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Geld wurde nicht zurückerstattet nach einem Key. Der Support spricht kein Deutsch. Ich kann dir es wirklich nicht empfehlen lieber bissel mehr zahlen und kein stress mit denen

Ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen mit der Seite. Die Keys waren immer in weniger als 10 min da.

Ja, aber cdkeys.com ist immer günstiger als g2a und mmoga :)