Ist mit meinen Septum alles inordnung

Ist das normal 
 - (septum)

1 Antwort

also ich würd sagen das ist kruste... ich hab selbst ein septum und ich weiss dass es mindestens 3 monate zum verheilen braucht, also keine panik. ich würd mal abwarten und wenn es schlimmer wird würde ich vielleicht trotzdem mal zum piercer gehen. und ich hab jetzt mein septum loch nie von innen angeschaut, kann sein dass meines auch weisse haut hat. ich würd sagen wenn es nicht weh tut einfach mal ignorieren. viel spass mit dem septum! es war der beste entscheid den ich je getroffen habe! :)

WO ist die Halsschlagader :D?

Also in letzter zeit is das voll komisch .....

auf meiner rechten seite vom hals tuts manchmal ganz kurz weg als ob sich da iwas zsm zieht -.- so fühlt sich bei mir manchmal auch der Anfang von einem Wadenkrampf an -.- und ich wollt halt wissen ob des die Seite is wo die Halsschlagader ist und ob des iwie normal is oder schlimm und vllt was das ist und woher des kommt

...zur Frage

Onlineshop wayfair erfahrungen?

Helloo. Meine frage ist, hat irgendjemand von euch von der internetseite „WAYFAIR“ was bestellt oder hat jemand erfahrungen mit der seite? Ich würde mir gerne ein teppich bestellen was normalerweise 300€ kostet aber auf der seite WAYFAIR ist es viel viel günstiger, bin mir aber sehr unsicher. Die seite kommt mir so unseriös vor, und die meisten bewertungen auf der seite sind auf englisch und dahinter steht immer das die personen aus England sind. Würde mich auf infos und erfahrungen freuen :)

...zur Frage

Septum nach 2 Wochen noch immer geschwollen?

Ich hab mein Septum seit 2 Wochen. An der seite wo die Nadel raus ging ist meine Haut am Piercing etwas geschwollen und rot. Es kommt kein Eiter o.ä. heraus und wenn ich es berühre oder hinaufdrücke tut es nicht weh. Was könnte das sein? Kann es sein dass es nur etwas gereizt ist und deswegen angeschwollen ist?ich hab mein Septum wegen der Arbeit in die Nase gedreht und drehe es auch nicht unnötig herum. Hier ist ein bild von der ausgangsstelle der Nadel (rot, geschwollen). Die andere seite ist normal nur etwas empfindlich.

...zur Frage

Kann mein Septum herauswachsen?

Hallo, habe mir endlich mit 17 Jahren ein Septum stechen dürfen Very Happy warte schon seit ich 13 bin. Aufjedenfall ist es jetzt 5 Tage alt und auf der linken seite finde ich es sehr gut gestochen von der Position her aber auf der rechten Seite ist es so weit vorne an der Haut gestochen, dass ich Angst habe es könnte herauswachsen. Kann das passieren? Und wenn ich es jetzt rausnehmen würde, verheilen lasse und dann neu steche, wie sehr schmerzt es im gegensatz zum ersten Mal? Ich möchte es auf jeden Fall behalten!! Danke für Antworten! LG

...zur Frage

Septum Piercing blutet?

Hallo ich habe mir gestern Abend ein Septum stechen lassen alles schön und gut ich hab es vor dem schlafen gehen noch einmal desinfiziert und ja heute wache ich auf und merke das die linke Seite blutet also das Loch vom Septum wieso ist das so was kann ich dagegen tun ist das Normal?

...zur Frage

Wie finde ich heraus, welche Seite die Wetterseite meines Hauses ist?

Die Wetterseite ist die Seite eines Objekts im Freien (z. B. Gebäude, Baum usw.), die Wind und Niederschlag, also dem - aus menschlicher Sicht schlechten - Wetter hauptsächlich ausgesetzt ist. Diese Seite wird auch als die dem Wetter zugewandte Seite bezeichnet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?