Kann mein Septum herauswachsen?

leider etwas schlechte Qualität  - (Piercing, Septum-Piercing)

7 Antworten

Durch die Schwellung und den Heilungsprozess sieht das anfangs immer etwas schief aus. Ist bei jedem Piercing so. Warte mal 2-3 Wochen bis es einigermaßen gut geheilt ist und es wird ganz normal aussehen. Ich würde dir raten, es auf keinen Fall rauszunehmen. Und desinfizieren nicht vergessen (1-2mal täglich reicht voll aus)!

LG, Sarah. :)

Es sieht noch leicht angeschwollen aus. Ich würde warten bis die schwellen weg ist, da ist es ganz normal das es schief aussieht. (:

Wenn du es rausnehmen würdest und nach ver Verteilung neu stechen lässt an der gleichen Stelle könnte das  etwas schmerzhafter werden da sich dort ne narbe gebildet hat, und die hautstelle bisschen dicker ist. (:

Das ist normal positioniert, hab meins seit 3 Jahren und es sitzt gleich :-)

Ein Septum wächst normal nicht raus. Du musst noch etwas Geduld haben bis es richtig verheilt ist. Es sieht Anfangs meistens ein bisschen schief aus. Viel Freude mit deinem neuen Piercing

Warte doch erstmal bis es abgeheilt und nicht mehr geschwollen ist, dann sieht es schon wieder ganz anders aus :)