Ist Mettaton ein Junge oder ein Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mettaton ist männlich und wird in der englischen Ausgabe auch als he / him bezeichnet. 

Ich vermute mal stark und verwendest die deutsche Übersetzung? Ansonsten würde sich die Frage wohl nicht stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mettaton ist männlich. Ich war mir am Anfang auch nicht sicher xD Aber man hört es ja auch an seiner Stimme wenn man seinen Schalter umlegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ein Ersatzmittel für Heroinabhängige, damit der Entzug nicht so weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jeder, der Dogma gesehen hat, weiß, ist Metatron ein Mann ohne Geschlechtsteile. Sehr zu seinem Leidwesen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?