Ist meine Penisgröße in Ordnung?

Unholdi  14.05.2022, 17:41

Falls nicht, was dann?

Simeon007
Fragesteller

Dann hab ich verkackt

5 Antworten

bin auch so alt aber hab nur 15

naja in meiner Schule reden auch fast alle in der Umkleide über seinen Schwanz😂 Also meistens außer ich..... Letzte Woche auf der Klassenfahrt hab ich aber gefühlt den Schwanz von jeden gesehen und der der immer sagt er hätte den längsten hat so ca 2-3 cm im normalen Zustand und ich denk mir einfach nur so... Halt einfach mal dein Mund😂 auch wenn das nicht mit dem hier zu tun hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sampo520  14.05.2022, 17:48

Google mal Blutpenis ;)

BelowNatural  14.05.2022, 17:56
@Sampo520

Wenn du weißt was ich meine.... Er flext ja damit und sagt er hätte den größten zwar ist er beschnitten aber die Vorhaut macht auch max. 2cm aus

Sampo520  14.05.2022, 18:26
@BelowNatural

Kann ich nachvollziehen. Mit 13cm sollte man nicht angeben. Ich meinte nur 2-3 I'm schlafen Zustand bei einem Blutpenis und am Ende 15cm+ ist keine Seltenheit.

Nein Süßer, hast du nicht. Mit 13 sind die meisten Jungs gerade am Anfang ihrer Pubertät. Du hast dir vielleicht 4cm dazu addiert.

Vollkommen in Ordnung, ist sogar über Durchschnitt kannst zufrieden sein.

Mehr als genug. Damit liegst du sogar weit über dem Durchschnitt