Ist meine Freundin lesbisch? HILFE leute

16 Antworten

Homosexualität ist generell eine Erfahrung, die zur Pubertät gehört. Mal mehr, mal weniger; mal länger, mal kürzer; mal früher, mal später. Einige entdecken dann auch, dass dies für sie besser ist, generell sind homosexuelle Erfahrungen zwischen 10 und 15 aber nichts besonderes (übrigens gilt das auch für die Macho-Typen mit der großen Klappe). Das heist dann aber noch lange nicht, dass man "schwul" oder "lesbisch" ist. Warum nicht einfach drüber sprechen, wenn es eine langjährige Freundin ist. Schließlich kann jeder "ja" oder "nein" sagen.

Naja, ich kann verstehen, warum dich das jetzt ein wenig verstört. Aber wenn es denn tatsächlich so sein sollte, kannst du es halt nicht ändern.

Ich bin seit 11 Jahren glücklich in einer heterosexuellen, harmonischen Beziehung. Trotzdem kann ich durchaus auch schöne Frauenkörper würdigen. Bei deiner Freundin ist das wohl noch etwas ausgeprägter. Vielleicht kann sie sich auch sehr gut in die Darstellerinnen hinein versetzen, klar, dass sie den Kram dann gerne schaut. Vielleicht ist sie auch dabei, ihre Bisexualität zu entdecken.

Also, noch ist nicht alles verloren. Lass ihr ihren Freiraum. Selbst WENN sie entdecken sollte, dass Frauen ihr mehr geben als Männer.

Also ich persönlich habe mir mal so einen porno angesehen wie es sich eine frau macht, aber mit dem hintergedanken wie das wohl am erotischten für den freund aussehen mag bzw. geht es noch intimer. vlt schaut sie sich auch etwas ab, wer weiß. ich würde mir nicht sofort sorgen machen.beobachte es eine zeit lang einfach. seih geduldig und frage sie nicht ständig. du kannst auch brav auf anzeichen achten. wenn dir etwas auffällt. GuteFrage ist immer dafür da :)

LG Feuerrot

Mach dir keine Sorgen. Das Interesse an Lesben-Pornos ist nicht gegen dich gerichtet. Praktisch jede Frau hat eine bisexuelle Ader. Lass ihr dieses Interesse. Was sie sieht beflügelt ihre Fantasie, steigert ihre Lust. Mit der Liebe zu dir hat das nichts zu tun. Schau doch die Filme mit ihr zusammen an. Vielleicht kannst du auch noch etwas lernen und sie bei Gelegenheit mit typisch weiblicher Sexualtechnik überraschen.

ich glaube nicht,dass sie lesbisch ist.. Vielleicht ist sie einfach ein wenig 'bineugierig'..mach dir keine Sorgen ;) wenn das so wäre,dann hätte sie es dir sicherlich gesagt..und ein paar von meinen freundinnen schauen sich auch lesbenpornos an und sind absolut NICHT lesbisch!!