Ist meine Freundin lesbisch? HILFE leute

14 Antworten

Das könnte schon gut sein warum sollte sie es sonst machen muss aber auch nicht unbedingt!!! Frag sie am besten noch ,mal warum sie das macht und sag ihr das du das nicht gut findest und was du für ein Gedanken deshalb hast, dann wird sie dir sicher antworten, viel erfolg!!!

viele frauen fühlen sich durch solche vorstellungen angemacht und sind trotzdem nicht lesbisch. zwischen hetero und lesbisch gibt es immer noch die bisexualität, di bei frauen auch häufiger vorkommt als bei männern. mache dir keine sorgen.

Mach dir keine Sorgen. Das Interesse an Lesben-Pornos ist nicht gegen dich gerichtet. Praktisch jede Frau hat eine bisexuelle Ader. Lass ihr dieses Interesse. Was sie sieht beflügelt ihre Fantasie, steigert ihre Lust. Mit der Liebe zu dir hat das nichts zu tun. Schau doch die Filme mit ihr zusammen an. Vielleicht kannst du auch noch etwas lernen und sie bei Gelegenheit mit typisch weiblicher Sexualtechnik überraschen.

Was möchtest Du wissen?