ist meine BFF lesbisch?

3 Antworten

Okay, Unterwäsche angucken...hab ich früher auch mit meinen besten Freundinnen gemacht. Wir zeigen und heute noch unsere neuen BHs...und zum Spaß haben wir uns auch immer begrapscht, dass sie dies gegen deinen Willen macht, ist natürlich nicht okay, muss aber nicht heißen, dass sie lesbisch ist. Wenn dem so ist, wäre es denn so schlimm? Ist sie lesbisch, wird sie sowieso zuerst zu dir gehen, wenn sie zu einem Outing bereit ist, schließlich bist du ihre beste Freundin.

ginaPromaster
Fragesteller

ok ich frag sie mal

Menemem  12.01.2014, 15:08
@ginaPromaster

Dann wird sie abblocken. Lass das, sie wird von allein auf dich zukommen...außer die fasst dich wieder an. Dann solltest du sie darauf ansprechen...nicht auf ihre Sexualität, sondern warum sie dich begrapscht.

Tabea553  25.01.2024, 19:04

Also das muss nicht unbedingt was heißen. Meine Freundinnen und ich machen das mit dem begrapschen manchmal eif zum Spaß. Aber es geht nicht, dass sie es gegen deinen Willen macht!

gegen deinen willen sollte sie sowas nicht machen.

weise sie in ihre schranken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist wirklich merkwürdig

frag sie am besten wieso sie das gemacht hat ist vieleicht nur spaß gewesen oder so