Ist meine ABH Modern Renaissance Palette ein Fake?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wo hast du sie denn gekauft? Ist die rosafarbene Oberfläche der Verpackungen mit einem samtigen Material überzogen? Kannst du vielleicht ein Bild machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katharinah1234
06.03.2017, 18:43

Ich habe sie bei beauty bay gekauft, 

Ja die Oberfläche ist samtig 

Ich habe vorhin versucht ein Bild hochzuladen, das war aber anscheinend zu groß... ich kann es aber nochmal versuchen

0

wie fühlen sich den die liedschatten an? wenn sie wenig pigmentiert sind oder sich nicht samtig anfühlen ist es sicher ein fake. Zu der Verpackung kann ich dir jetzt leider gar nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katharinah1234
06.03.2017, 18:40

Ich habe sie erst heute morgen bekommen und aus angst vor einem fake noch gar nicht geswatched, damit ich sie gegebenenfalls zurück schicken kann

0

Du hast dir die bei Beautybay gekauft & fragst ob sie echt ist?!

Manchmal fehlen mir echt die Worte.

Beautybay ist seriös & verkauft ausschließlich Originalware, ansonsten würden die wohl auch kaum so lange existieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich hab gerade das selbe erlebt und habe sie bei der ABH seite aus GB gekauft.. weißt du jetzt ob es ein fake ist würde mich auch interessieren bevor ich super viel Geld bezahle!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ABH auf der amerikanischen Seite eine Email schicken, falls man denkt dass eine Website einen Fake geschickt hat. 
Sie haben geantwortet, dass sie im Moment ihr Logo geändert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du sie gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist die Vorderseite der Palette

 - (Kosmetik, Make-Up)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bild der verpackung

 - (Kosmetik, Make-Up)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katharinah1234
06.03.2017, 19:31

also die Papp-Verpackung sieht ganz normal aus, da ist das Logo auch drauf :)

0

Was möchtest Du wissen?