Ist mein Penis zu klein oder in ordnung und wird er noch wachsen?

10 Antworten

in deinem Alter kann der durchaus noch wachsen

vermutlich wird der aber nicht über 16 cm lang werden, weil das wäre sowieso über dem Durchschnitt

Hi ich heiße Raphael bin zwar 25 Jahre alt aber mein Penis ist auch ungefähr gleich groß ich habe in Schlaffen Zustand 13cm und steif 16cm besonderst dick ist meiner auch nicht hat aber eine starke Krümmung nach oben gebogen und denke daher das ich vlt nie jemand befriedigen könnte bei Urologe war ich bereits auch schon aber ein Freund von mir hat zwar einiges größer als ich er hat zb in Schlaffen Zustand 16cm und steif 22cm aber er sagt zu mir das meiner eine normale Größe ist und wenn meiner normale Größe ist dann ist deiner auch normal abgesehen davon würde deiner ja noch wachsen bis 25 kannst du ein dein Penis ja noch weiter wachsen hoffe dass ich dir helfen konnte bei weiteren Fragen kannst du gerne auch an mich wenden

Hi,

Mit den 12 cm bist du nur knapp hinter dem Durchschnitt bei erwachsenen Männern.

Und da dein Penis ja noch wächst, wirst du auch noch mindestens den Durchschnitt schaffen.

Wie gut kannst du mit deinem Teil denn umgehen? wie lange kannst du? Bist du vorsichtig und zärtlich? Kannst du denn lecken und fingern bzw bist bereit es zu lernen? Gehst du auf deine Partnerin ein?

Alles Fragen, um die du dir mehr Gedanken machen solltest als um die reine Länge und dicke.

Btw ist 12 auch bei einem Erwachsenen normal. Das untere Ende, aber normal. Und da er bis 21 wächst, wird dein penis definitiv ausreichend sein. Rein physisch.

Übrigens: grade wenn es für sie auch das erste Mal ist, ist es vielleicht gar nicht so schlecht wenn er nicht zu groß ist. Und blasen ist ab ner bestimmten Größe auch nicht mehr so angenehm für die meisten

  1. das weiß nur der liebe Gott wie groß dein Ding wird
  2. warum machst du dir darüber Gedanken, denkst du du kannst es keiner Frau besorgen? Der wird noch wachsen und selbst wenn nicht dann leg dich ins Zeug im Bett
  3. kümmer dich in deinem Alter um wichtigere Dinge
Danixlschrxitxr  26.02.2020, 02:34
  1. wieso sollte Gott, wenn er tatsächlich existieren sollte, soetwas wissen?
  2. ist das durchaus verständlich, dass Jungs sich in dem alter der Pubertät sorgen über die Größe ihres Penisses machen.?