Ist mein Freund normal?

14 Antworten

wenn er dich ge.il findet, und mit dir guten sex hat, wozu soll er noch pornos gucken ?

Bitte mitdenken...

kanadagermane  23.01.2011, 02:17

meine freundin ist gei l und wir haben mega guten sex. ich schau mir trotzdem pornos an ;)

Akkise  23.01.2011, 02:22
@kanadagermane

da beantwortet sich die frage mit der normalität schon. xd

wieso schaus du dir denn noch pornos an ? xd

Es soll ja auch Männer geben dennen ein anblick einer Frau genügt. Aber ich denke Männer lügen wenn die sagen ich schaue keine Pornos. Entweder musst du ihm glauben oder ihm ganz tief in die Augen schauen wenn du ihn etwas fragst. Bei Männern kann man manchmal wie in einem Buch die lügen lesen solltest du mal ausprobieren. Ob er normal ist weiß ich nicht. Ich schätze aber mal dass er auch ganz normal ist.

Keine Sorge, nicht alle Männer schauen Pornos.

Manche schauen sie nur heimlich und sagen es auch keinem, andere interssieren die aber auch garnicht.

Muß ja nicht jedem gefallen.

Also ich hatte auch schon mal einen der damit garnix anfangen konnte und ein Bekannter von mir schaut sie dafür glaub ich jeden Tag.

Was isn das für ne Frage. Jede Frau würd nen Freudensprung machen wenn sie so nen Freund hätte... wenn er das nicht tut heißt das soviel wie das er mit dir sowas von zufrieden und glücklich ist das er garnichts anderes mehr will! Falls er es doch tun sollte isses auch wurscht aber grundsätzlich is das ein gutes gutes Zeichen. Und ganz ehrlich es ist ein Klischee das sich jeder Mann Pornos reinzieht.

MfG

Warum muß man als Mann immer Pornos ansehen? Außerdem tun das inzwischen auch junge Mädchen,weil sie Erfahrung sammeln möchten wie das mit dem Sex so geht.Früher haben sich viel mehr Jungs befriedigt heute tun das mindestens genausoviel Mädchen.