Ist mein fester Freund vielleicht bi?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich dir raten zum Psychologen zu gehen!

Es gibt sehr hohe Wahrscheinlichkeiten, dass er Bi- Sexuell ist! Aber ich glaube nicht, dass er schwul ist! Wie alt ist er denn?

Ihr solltet euch unbedingt beraten lassen und mit Experten darüber reden! Gibt es bei euch nicht irgendwo eine Beratungstelle für Jugendliche? Informiere dich doch mal! Das wird dir bestimmt weiter helfen!

Viel Glück!

P.S.

Lies mal diesen Artikel durch!

http://www.gaymed.at/startseite_gaymed/klischees-sind-meist-daneben/

Du solltest Schluss machen

Woher sollen wir das wissen? DU kennst ihn nicht wir!
Wenn mit ihm reden nichts bringt, kann dir doch hier niemand weiterhelfen.

Dass du misstrauisch bist, verstehe ich ein Stück weit. Denn das durchsuchen des Handys des Partners ist schon etwas paranoid.

Ich an seiner stelle hätte dich, bei so wenig Vertrauen, wohl in den Wind geschickt.

Hi. Das ist natürlich für euch beide keine gut Situation. An eurer Stelle würde ich mich aussprechen um alle Eventualitäten des Misstrauens auszuschließen. Je mehr Klarheit und Vertrauen ihr habt, desto weniger werden Zweifel.

LG Fabian

Vielleicht ist er es, vielleicht aber auch nicht. Wir können leider nicht in seinen Kopf gucken.

Kommunikation und Vertrauen sind wichtig.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, du machst Drama wo keines sein muss. Er gibt dir ein gutes Gefühl etc, dann genieße es.