Ist mein Album fake?

3 Antworten

Wo hast du den her?

seungkwan
Fragesteller

hab es bei neotokyo gekauft

bngtnboys  29.04.2020, 13:47
@seungkwan

Das müsste eigentlich original sein, aber ich habe da noch nie gekauft und kann es leider nicht bestätigen :(

seungkwan
Fragesteller
@bngtnboys

also ich habe ja auch das superM album gekauft aber halt auf amazon und da kann es ja garnicht sein das es fake ist und das hat auch nicht das goldene sondern das was auch auf dem album ist. Ich glaube dir jz einfach mal danke<3

Nein, das ist nicht fake.

Die Komca Sticker wurden neu "entworfen" und sehen seit neuestem immer so aus. (Ich persönlich mochte die goldenen lieber)

Ps.: es ist normal das die fotokarten aus verschiedenen Alben nicht immer die gleiche Größe, dicke usw haben.

Ich hoffe, das konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich mit dem Thema und kenne mich gut aus

Heyyy

Nein das ist nicht fake alles gut.💕🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung