ist mein 16.4cm großer schwanz groß? bin 15

6 Antworten

Hallo erstmal,

da ich neu auf dieser großartigen Platform bin muss ich mich natürlich zuerst der Community vorstellen:

mein Name ist: derbeantworter8 und ich werde deine Frage jetzt beantworten!

Da ich selbst "Bestausstattung " besitze, kann ich sagen, dass du auf einem guten Weg bist. Natürlich wirken deine 16 Zentimeter verglichen mit mir im Alter von 5 Jahren klein. Aber ich bin ja derbeantworter8 und somit kein normaler Mensch. Ich selbst würde bich als Halbgott bezeichnen. Die Durchschnittslänge betrug 15 Zentimeter- bis zu meiner Geburt. Dann mussten die Erheber dieser Statistik meine Länge einkalkulieren. Dies führte unweigerlich dazu, dass der Durchschnitt kurzzeitig 20 Zentimeter betrug.

Ich hoffe,dass ich dir behilflich sein konnte. Kann die aber auch gerne ca 30 Zentimeter abgeben,weil ich dann immer noch 14,70 Meter übrig hätte. Liebe Grüße dein derbeantworter8

Größe allein spielt ja keine Rolle junge. 16.4 ist ein gutes Mittelmaß und mit 15 wächst da noch einiges. Außerdem kommt es ja auch noch auf die Breite an. :3

Was willst du? Der liegt jetzt schon über dem Durchschnitt von 14,3 cm bei einem ausgewachsenen Mann (steifer Penis). Und du bist erst 15! Ein Mann kann bis zum vollendeten 26. Lebensjaht wachsen und damit auch sein Penis. Sollte das für dich auch zutreffen, dann tun mir die Frauen jetzt schon leid, die damit mal in Berührung kommen. Sei zufrieden mit dem was du hast und mach dir und später anderen damit eine Freude. Dazu reicht deine Größe jezt schon mehr als vollkommen aus!

Der Schnitt liegt bei 15cm. Also, Junge, Größe spielt kaum eine Rolle.