Ist mandalorian cannon (kp wie es auf deutsch heißt) zu starwars?

1 Antwort

Der Kanon beinhaltet alle Filme – also die alten Filme (Episode I, II, III, IV, V und VI), die neuen Filme (Episode VII, VIII und IX) sowie die Spin-Off-Filme (Solo: A Star Wars Story und Rogue One: A Star Wars Story). Daneben werden die dazugehörigen Romane dazugezählt. Die Serie The Clone Wars sowie neue Serien wie Rebels, Resistance und The Mandalorian sowie neue Bücher, die als kanonisch bestätigt werden, werden ebenfalls dazugezählt.

NicoNRW  15.02.2023, 17:39

In diesem Fall ist Das Buch von Boba Fett auch kanon, der die 2te hälte der 1 Staffel ja ist quasi Mandalorien Staffel 3

NoNameMusume  15.02.2023, 19:03
@NicoNRW

Nicht nur deswegen. Es ist generell Kanon. Bis auf Star Wars Visions ist alles Kanon, was Disney aktuell fabriziert. Auch Kenobi.