Ist Konga sehr schlimm?

1 Antwort

Kommt jetzt so ein bisschen drauf an, welchen Fighter du meinst...Fighter (Bruch) oder Street Fighter (Weber).

Konga und Infinity sind Riesenschaukeln die sich an sich sehr ähnlich sind. Infinity entwickelt etwas mehr G-Kräfte und ist auch etwas höher als Konga, dafür ist Konga voll Thematisiert (Dschungel), was aber eher etwas fürs Auge als fürs Gefühl ist.

im Grunde sind alle Riesenschaukeln gleich, egal ob Konga, Infinity, Frisbee oder wie sie alle heißen, wenn dir eine Spaß macht, machen dir alle Spaß ;)

Blattsternchen
Fragesteller

Dankeschön für deine ausführliche Antwort :)