Ist Klekt seriös?

2 Antworten

Sofern man 3-4stellige Preise bei Schuhwerk als "seriös" betrachtet - dann schon.
Ich tue es nicht. 🤷‍♂️

Denk dran, dann Du in UK kaufst und dies nicht mehr zum EU-Markt gehört.

Jerrycrafting  29.07.2022, 12:15

Was hat das mit Klekt zu tun, wenn die Schuhe retail auch bereits 3-stellig kosten?!

mchawk777  29.07.2022, 12:18
@Jerrycrafting

Wie gesagt: Wenn das für Dich seriös ist, Krösus, dann ist es für Dich O.K.
Für den Rest der Menschheit ist es Wucher und damit nicht seriös.🤷‍♂️

Jerrycrafting  29.07.2022, 12:22
@mchawk777

Das ist doch hier gar nicht die Frage. Angebot und Nachfrage erhöht nunmal Preise in einem limitierten Markt wie bei Sneakern. Natürlich ist 3-stellig für Schuhe völlig übertrieben. Aber ich bin mir sicher jeder Mensch hat Produkte, für die er gerne auch mal mehr Geld ausgibt wenn es ihm das Wert ist. Beispiel: Schmuck, Autos, Häuser, Möbel, Technik, und die Liste geht noch endlos weiter.

mchawk777  29.07.2022, 12:24
@Jerrycrafting

Hui - da ist aber eine über die Maßen getriggert.
Sagt auch genug über das mutmaßlich übergroße Ego des Autors aus.

Jerrycrafting  29.07.2022, 12:26
@mchawk777

Hä ich habe doch nur argumentiert. Aber dass du persönlich wirst, wenn dir nix mehr einfällt sagt über DICH auch sehr viel aus. Nachdem ich auf dein Profil anschaue, hab ich da wohl einen wunden Punkt getroffen mit der Technik. Soll ich dir ein Taschentuch bringen?