Ist kinguin.net eine seriöse website?

3 Antworten

Bei Kinguin selber bestellt man gar nix, hier werden für jedes Game einfach nur alle Anbieter aufgelistet

wirklich Seriös sind solche Keyshops nie

Nein seriös ist die Seite definitiv nicht auch wenn die Keys möglicherweise funktionieren aber die Seite steht seit kurzem schwer in Kritik gestohlene Keys zu verkaufen es könnte also passieren dass in ein paar Wochen oder Monate das Spiel von deinem Account wieder verschwindet und du schadest den Entwicklern sogar damit

Gibt auch seriöse dieser gehört leider nicht dazu

Wovon ich bis jetzt gutes gehört habe ist g2a,MMOGA und instand gaming was vielleicht auch gut sein könnte ist eneba