Ist Kaktus krank?

2 Antworten

Sieht mir eher nach ungleichmäßigem Gießen aus, hatte er eine längere Dürrephase und bekommt jetzt wieder regelmäßig Wasser?

RLaski
Fragesteller

Ja. Ich denke das ich dennoch besser darauf achten muß. Danke für die Antwort! Es wäre echt schade um ihn.

Also man kann deutlich sehen das er die kakratotus hat, ich habe mich informiert und das ist eine Krankheit die nur Kakteen betrifft. Leider wird ihr Kaktus sterben.

RLaski
Fragesteller

😳 Aber warum?

Neinneine  04.01.2022, 03:04
@RLaski

Na, er hat irgendwie die Krankheit erwischt das ist ein Verlauf der ihn langsam aber sicher zum Abneigen bringt da gibt es keine richtige Erklärung das ist das selbe wie zb Krebs