Ist Jorge Masvidal einer der besten Striker in der UFC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du? Top 10? Top 20?

Einige Beispiele technisch besserer Striker:

- Israel Adesanya

- Conor Mcgregor

- Dustin Poirer

- Stephen Thompson (Wonderboy)

- Jose Aldo

- Max Holloway

- Jon jones (der ist so semi aktiv)

- evt. Justin Gaethje

und viele Weitere, über die man diskutieren kann.

Meiner Ansicht nach ist Masvidal overrated.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.
WarriorLexa  21.07.2022, 21:53

I agree Adesanya, Holloway, Wonderboy, are good Strikers but I would definitely include someone like Volkanovski and Shevchenko too (especially technical Striking, Fight IQ, Muay Thai)

Definitiv. Er hat top level kickboxen und benutzt es auch. Es gibt nicht viele, die darin besser sind als er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Devinitiv nicht, Max Holloway hat die höchste Schlagrate.

WarriorLexa  21.07.2022, 21:55

Good Striking has not really something to do with Strike rate or Knockouts. Look at someone like Shevchenko, definitely on of the most technical and smartest Strikers. But regardless he is a good Striker