Ist in KmSpico ein Virus?

3 Antworten

Ich würde sagen, dass es als Trojaner eingestuft wird weil es gewissermaßen einer ist, aber ein ungefährlicher. Er gibt vor ein normales Programm zu sein, wandert aber in die registries und aktiviert windows und office. Es tut, was ein Trojaner tut: Es fummelt in dingen rum, in denen es eigentlich nichts zu tun hat mit dem unterschied, dass die aktionen von KmSpico von dir gewollt sind, doch dies kann der PC nicht wissen.

Es täuscht Windows den Aktivierungsprozess vor, deshalb wird es als schädlich eingestuft.

JanHendrik12341
Fragesteller

Denk ich auch aber dann habe ich gelesen, dass da auch ein Trojaner drinnen sein soll.