Ist in einem Apfel Alkohol?!und wenn ja wieviel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein gesunder Apfel enthält keinen Alkohol.

Die meisten Äpfel haben 17,5 %, gibt aber auch welche mit 37,5%. Ganz selten findest welche bis 80%, heissen dann "Strohäpfel"..

Naja, wenn der apfel gegoren ist, dann ja, aber normalerweise nicht :D

Ab wieviel Volumen % Alkohol sind Getränke für kleine Kinder tabu?

Die Frage ist mir sehr ernst, wenn man bedenkt, dass selbst Apfelsaft einen kleinen Alkoholgehalt hat, was sich wahrscheinlich nur schwer vermeiden lässt.

Vielleicht ist der Alkoholgehalt aber auch vernachlässigbar beim Apfelsaft.

...zur Frage

10 Tage nur ein Apfel.

Ich wollte mal wissen, wieviel man abnimmt, wenn man 10 Tage lang jeden Tag nur einen Apfel isst. Oder mehrere, wie auch immer. Ich möchte wirklich keine Antworten wie "Das ist ungesund" etc. lesen. Danke schonmal. :)

...zur Frage

Apfelsaft abgestanden - Apfelwein?

Hallo ,

vor ein paar Tagen war mir wieder langweilig & da hab ich mir gedacht ich versuch mal was...Ich hab einfach so ca. 200-250ml Apfelsaft in eine Plastikflasche gefüllt (nur den Saft sonst nix) den Deckel etwas aufgelassen und das Ding inne Ecke gestellt....Das steht jetzt da bestimmt schon mindestens 4 Tage und riecht...Naja gegoren halt^^ Es hat geklappt! Dacht ich mir...Aber dann hab ich im Internet gelesen dass das eigentlich nur mit frischem Saft geht , aber ich hab billigsaft aus der Tüte der zu dem noch aus Konzentrat ist genommen , kann das trotzdem geklappt haben? Wenn ja , wie viel % alk dürfte ganz ungefähr drin sein?

...zur Frage

Wieviel Alkohol ist in Kosmetikartikeln, wie Rasierwasser u.a. enthalten

Auf keinem Kosmetik - und Hygieneartikel steht drauf wieviel Alkohol darin enthalten ist ,nur das welcher enthalten ist.

...zur Frage

Wieviel Prozent Alkohol ist in Nagellackentferner vorhanden?

Wieviel Prozent Alkohol ist in Nagellackentferner vorhanden? In der Inhaltsangabe steht nur, dass da welcher drin ist.

Hintergrund: Ich benötige 80%igen Alkohol zwecks Schimmelbeseitigung.

...zur Frage

WIeviel Kcal hat ein Apfel?Und wie lange brauch man um die kcal zu verbrennen?

Wie die frage schon sagt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?