Ist Horizon Zero Dawn schwer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Leicht 71%
Schwer 14%
Mittel 14%

1 Antwort

Leicht

In "Leicht" ist das Spiel zwischen Leicht und Schwer, selbstverständlich überwiegend leicht, kann aber auch schon mal jemanden der unerfahren ist herausfordern. Ich würde sagen dass es bis Mittel hoch gehen kann, wenn man einigermaßen mit solchen Spielen vertraut ist aber z.B nicht mit der Steuerung bzw. mit dem Controller.

Wenn man sich da eher schwer tut, dann doch auch mal bis schwer. Aber das ist ungefähr bei allen Spielen so.

Der Schwierigkeitsgrad sorgt nur dafür dass du es im Spiel leichter hast, indem du z.B weniger Schaden von Feinden nimmst und dafür aber deutlich mehr selbst verursachst und oder noch andere zusätzliche Sachen wie z.B das die KI langsamer reagiert. Ob du es dann immer noch schwer hast, kommt auf dich drauf an wie erfahren und geübt du drin bist.