Ist hier jemand mit 19 noch 4cm gewachsen. Und das plötzlich, wo ihr das nicht mehr erwartet habt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ne 75%
Ja 25%

1 Antwort

Ja

Freund von meiner Mutter war sehr klein mit 18 und jetzt ist er genau so groß wie ich ungefähr 1,77m.

nba Spieler Dennis Rodman war mit 19 1,76m und 21 wurde 2,01m.

Ich bin mit 18 schon 5cm.Ich bin 4 Monate 19 und meine Wachstumfugen sind schon weit offen.

Ich kenne viele Bekannte und meistens celebrities, die mit 18-25 schub hatten

aber bist du dir so sicher , dass du ausgewachsen ist ?