Ist Far Cry 5 Brutal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mit 12 habe ich schon spiele ab 18 gespielt. Das ist aber schon wieder über 10 Jahre her. Ich finde die Spiele sind im allgemeinen Brutaler geworden durch die realistische Grafik. Früher war GTA San Andreas ab 18 heut nur noch ab 16 (kleines Beispiel)

Es kommt also immer auf das Spiel drauf an und natürlich auf die Persönlichkeit des Kindes. Grundsätzlich gilt aber ab 18 ist ab 18 und daran sollten sich die Eltern auch halten.

Und nein dein Spiel was du oben in der Frage stehen hast empfinde ich nicht als "Brutal". Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache.

Woher ich das weiß:Hobby