Ist eure Klasse lustig?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 20%
Eher nervig! 20%
Geht so 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja meine ist völliger abriss leider tun mir manchmal doch die lehrer leid aber so vergeht die Zeit schneller

Eher nervig!

Naja, eine Zeit lang saß neben mir so einer, der will einfach immer witzig sein. Mit der Zeit stört es aber nur noch. Er kann einfach nicht ruhig halten. Meine Klasse ist eher dumm , statt lustig. Deshalb sind sie manchmal so dumm, dass es einfach schon lustig ist.

Ja

Ich finde sie toll. Die Lehrer mögen sie auch alle, obwohl wir die dümmsten im Unterricht sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^