Ist euer penis trotz rauchen groß geworden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Der penis Wachstum wird nicht beeinflusst 73%
Wird sehr beeinflusst 27%
Kann beeinflusst werden aber minimal 0%

3 Antworten

Die "Pimmelgröße" (Bestückung) ist Erbbedingt ! Egal, ob Du qualmst oder nicht. Das beeinflusst nicht die Größe ! Wer hat ... der hat ;-)))

Das Rauchen schadet evtl. max. Deinen kleinen "Kaulquappen" (Spermienqualität) & Deiner "Standhaftigkeit".

Ich bin seit ca. 40 Jahren ein "Starker Raucher", aber das hat noch keine Nebenwirkungen gezeigt :-)

Frage mich bitte nicht nach meiner Lieblingssorte (Zigaretten) ! Das hat damit nix zu tun ;-)))

Das Peniswachstum ändert sich nicht. Es gibt ja Millionen Raucher, früher mehr als heute. Da ist nichts bekannt. Allerdings werden langjährige Raucher 5 - 10 Jahre früher impotent als Nichtraucher. Sonstige Nebenwirkungen kennst du ja.

Der penis Wachstum wird nicht beeinflusst

Bei mir hat sich nichts geändert