Ist euer Penis mit 15 noch gewachsen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe zwar keinen, aber das Wachstum sollte mit ungefähr 18 Jahren dann abgeschlossen sein. Allerdings solltest du keine Metersprünge mehr bis dahin erwarten. 

1cm?

0
@Steve2002

Du, das kann ich dir nicht sagen, aber realistisch wären wohl 1 bis 3 cm. 

0

Das männliche Glied wächst bis zum 20/21. Lebensjahr. Allerdings wird es von nun an langsamer wachsen, als zu Beginn der Pubertät.

Zu meinem Ärger leider nein. Meiner hörte schon mit 13 auf zu wachsen. Damit blieb es bei 6,5 cm Steiflänge.

Wenn du um die 14 cm hast, dann fühle dich jetzt schon als Gott!

Ich habe 16,4 und schäme mich ...

0
@sagichnicht15

Warum? Wenn man bedenkt, dass der noch bis zum 19./20. Lebensjahr wächst, hast du gute Chancen auf 18 - 20 cm zu kommen.

0

Ich bin auch 15 aber ich kann dir sagen das man bis 20 noch wächst und somit auch das Glied aber fragst du jetzt weil du unsicher?? Also der dirschnittliche penis eines Mannes liegt bei ungefähr 14,5 centimeter wenn du drüber bist passt alles und wenn er dann noch wächst alles gut und wenn du drunter bist er wächst noch bis 20 also keine sorgen machen

meiner ist genau 14,5 cm lang ... hoffe auf 15cm

0

Er wächst auch jetzt noch ab und zu he he he

Und was bringt dir jetzt die Info?

Was möchtest Du wissen?