Ist euer Bildschirm Dunkelmodus oder Hellmodus?

6 Antworten

Hab darkmode und finde es besser.

Ich finde hell-Modus ist viel zu hell

Habe Darkmode ist für mich angenehmer, Hellmodus ist mir dann doch zu hell auf Dauer

Dark-Mode

Ist meiner Meinung nach viel angenehmer und der Akku hält bisschen länger:)

Hellmodus ist zu hell. Habe den dunkelrotes drinne ist eindeutig besser und braucht weniger Akku,

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Wenn ich Musi höre, ist der bildachirm binnen einer Minute auf Black, weil Energiegeiz mit PV geil ist.

Tablet ist auf 15% max....