Ist es schlimm, mit 14 Jahren noch nie masturbiert zu haben?

6 Antworten

Ich bin kein mediziner aber ich denke mal das es von mensch zu mensch verschieden ist.

Manche erforschen früher ihren körper und andere eben erst später. Bei manchen bleibt es dann mal beim erforschen und andere spielen eben öfters an sich rum.

Wenn du aber im moment noch kein verlangen danach hast dann musst du es auch nicht erzwingen.

Auch später musst du sowas nicht machen wenn du nicht willst.

Wenn du genug andere dinge hast die dich befriedigen dann ist es auch ohne Masturbieren ok.

Die Samen sterben irgendwann ab und werden dann vom körper wieder abgebaut und neues produziert. Also wird es auch niicht schlecht oder sowas.

Du Bist erst 14....wird schon iwann kommen

Das ist nicht schlimm und hat keien schlechten Folgen. Da musst du dir keien Sorgen machen. Wer es mag der machts, wer nicht der nicht!

Ist deine Sache, ob du Lust drauf hast oder nicht. Gesundheitliche Folgen bestimmt nicht...

Das kommt noch, aber gesundheitlich musst du dir absolut keine Sorgen machen