Ist es schlimm, mit 14 Jahren noch nie masturbiert zu haben?

7 Antworten

Ich bin kein mediziner aber ich denke mal das es von mensch zu mensch verschieden ist.

Manche erforschen früher ihren körper und andere eben erst später. Bei manchen bleibt es dann mal beim erforschen und andere spielen eben öfters an sich rum.

Wenn du aber im moment noch kein verlangen danach hast dann musst du es auch nicht erzwingen.

Auch später musst du sowas nicht machen wenn du nicht willst.

Wenn du genug andere dinge hast die dich befriedigen dann ist es auch ohne Masturbieren ok.

Die Samen sterben irgendwann ab und werden dann vom körper wieder abgebaut und neues produziert. Also wird es auch niicht schlecht oder sowas.

Das ist nicht schlimm und hat keien schlechten Folgen. Da musst du dir keien Sorgen machen. Wer es mag der machts, wer nicht der nicht!

Das kommt noch. Aufeinmal knallst du einfach jede die um die Ecke kommt^^

Ist es gefährlich wenn ich 2-3 Tage den Schlaf weg lasse um zu lernen?

Kann es gesundheitliche Folgen haben wenn ja welche?

...zur Frage

Seit 2 Tagen habe ich feuchte Träume - was machen?

Hallo Ich bin 18 und werde bald 19 Seit 2 Tagen habe ich feuchte Träume .... Ich wach dabei immer auf Es ist jetzt nicht das erste mal, dass ich sie habe .... Aber bisher hatte ich sie nie so oft hintereinander.... Ich muss auch noch sagen, dass ich seit 3-4 Wochen nicht mehr masturbiert habe ..... Ich hab keine Lust morgen vielleicht wieder so aufzuwachen...... Weiß jemand wieso ich diese feuchten Träume habe und was ich am besten machen soll, damit ich keine mehr habe Danke schon mal

...zur Frage

Sperma ist ungewöhnich?

Hallo

Ich bin 14 und hatte in meinem Leben noch nie Masturbiert. Gestern war das erste mal und ich bin etwas beunruhigt da das Sperma nicht bekanntlich Weiß, sondern durchsichtig ist und sehr komisch (fast schimmlig) richt. Ist das Normal oder liegt es am Ersten mal.

Vielen Dank LG Max

...zur Frage

Noch nie masturbiert mit 15 und auch kein Verlangen?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt ( Junge) und habe eine Frage. Ich habe noch nie in meinem Leben masturbiert. Ich hatte schon mehrmals Geschlechtsverkehr, aber der Gedanke sich selber zu befriedigen ist für mich unangenehm. Wenn sie es mir macht finde ich es ja toll, aber kann man in der Hinsicht Asexuell sein? Meine Freunde und das Internet sagen, dass jeder masturbiert... bin ich unnormal?

Danke im voraus!

...zur Frage

Anzeichen auf Samenerguss beim Schlafen?

Ich (13) habe gemerkt, als ich mitten in der Nacht aufgewacht bin, dass ich weiße kleine Flecken auf meiner Unterhose habe. Ist das ein Anzeichen, dass ich während dem Schlaf einen Samenerguss hatte? Vorher ist mir das nie passiert.

...zur Frage

noch keinen feuchten Traum mit 13

Ich bin 13 und hatte noch nicht meknen feuchten Traum oder einen richtigen Samenerguss. Ich höre immer nur das es noch dauern kann bis ich 15 bin aber ich bin ungeduldig weil meine 14 jährige Freundin und ich (ich bin bald 14) bald vielleicht unser erstes mal zusammen haben wollen. Wir sind schon länger als ein Jahr zusammen. Aber das ist nicht so wichtig. Wichtiger ist das ich fast jeden tag mastrubiere und ich wollte wissen ob das vielleicht ein Grund ist das ich noch keinen richtigen Samenerguss hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?