Ist es super schlimm sehr Übergewichtig zu sein?
Ich,M, 14 Jahre alt, habe eine größe von 1,82m und habe leider 120 auf der Waage. Sehr viele mädchen und Jungs finden dies echt unattraktiv aber ich Versuche schon alles um abzunehmen. Dennoch habe ich die Angst so nie eine Freundin haben zu können also an die Mädchen: ist es schlimm wenn man sehr Übergewichtig ist oder zählt bei euch mehr der Charakter?
8 Antworten
Die wenigsten Menschen stehen auf übergewichtige. Ein bisschen mehr ist aber kein Problem. Vielleicht solltest du mit einem arzt oder Ernährungsberater reden.
Dass wird nicht das Problem sein, denn auf jeden Topf passt ein Deckel. Du solltest dir Gedanken über deine spätere Gesundheit machen. Wenn du erst einmal krank bist, ist es teilweise sehr schwierig, gesund zu werden, teilweise unmöglich. Versuche, jeden Tag Sport zu machen
Bruder Versuch mehr auf deiner Ernährung zu achten ess am besten nicht draußen oder wenig, ess was deine Mama kocht und Versuch auf Süßigkeiten zu verzichten das sind unnötige Kalorien die wir nicht mal brauchen und bei Getränke auch trink viel Wasser oder Zero Produkte. Und wenn du kannst meld dich beim Sport an und versuche täglich mindestens 10tausend Schritte zu machen. Kauf dir ein Springseil und spring täglich so 15/30 Minuten dann wirst du eine Maschine
Finde das der Charakter wesentlich wichtiger ist als der Körper, mein Freund hat auch ein bisschen Übergewicht. Finde Ich gar nicht schlimm.
Du bist noch recht jung so wie ich und viele andere,du bist immernoch in der Pubertät und das kann sich alles noch in laufe der jahre ändern z.b sagen mir manche leute das sie früher dünn waren aber auf einem schwubs so viel zugenommen haben.Das kann halt eben passiern sowie bei manchen übergewichtigen personen das sie plötzlich dünn werden,das muss aber nicht immer der fall sein.Es kann aber auch wegen der Schilddrüse weshalb du nicht wirklich abnehmen kannst,je nach dem was du machst.
Und Glaub mir du musst keine angst haben das du nie eine Freundin bekommst,das alles kommt noch jetzt ist erst mal die schule wichtig.