Ist es schlimm wenn man mit 16 noch keinen Sex haben möchte?

13 Antworten

Das ist ganz und gar nicht krank mein Freund und ich beide 16 wollen auch beide keinen Sex und ohnehin sollten doch wenn dann beide dazu bereit sein und wenn du es noch nicht willst solltest du dich auch nicht dazu drängen lassen ich denke man sollte offen darüber sprechen können dann wird das schon

Krank oder Gesund, richtig oder falsch gibt es da nicht.  Erstaunlich wie extrem das Denken der Jugend im Bezug auf Sexualität mittlerweile ist. Du bist dann bereit, wenn du merkst das du es bist. Und dann wenn du für dich entscheidest das diese Person die richtige ist.

Gruß.

Und wenn es soweit ist, Genieß es!  ;)

Ich finde es sogar gut. Es ist besser ein bisschen später als zu früh. Wenn ihr dann beide bereit seid ergibt sich das von allein

Ich persönlich finde es anständig von dir! Die meisten Jungs in deinem alter sehen Sex als das wichtigste in einer Beziehung (so auch mein Freund). Ich wäre wirklich Glücklich wenn es bei meinem Freund auch so wäre... aber zum Glück akzeptiert er es Und nein es ist auf keinen Fall krank :)

Nein, das ist natürlich, dein Körper ist noch nicht voll entwickelt und (ich selber 16) man ist noch enger mit der Familie und du willst nicht dass deine Mutter schon Oma wird oder so. Sex sollte nur dann stattfinden wenn beide es wollen. Sex ist sozusagen die Steigerung von Zungenkuss...

Gibt man mit 8 einen Zungenkuss? Warum dann mit 16 Sex?

Rede mit ihr, dass du nocht nicht soweit bist, wenn sie es versteht liebt sie dich, wenn nicht scheint sie wohl eher deinen Körper als dich zu mögen.