Ist es schlimm, wenn ich erst Danganronpa v3 kaufe, danach v1/2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja, aber der 3te Teil hat viele Referenzen zu den beiden vorherigen Teilen.

Ich würd dir aber empfehlen, dass du Teil 1 und 2 spielst um 1.) ein Gefühl für das Spiel bekommst und 2.) auch die komplette Geschichte verstehst.

DeezeNuts  18.03.2020, 16:43

ja sollte ein nein sein*

MysticError
Fragesteller
@DeezeNuts

Jaaa, ich habe die Animes etc. geschaut. Ich weiß dass das erste Game gleich wie der Anime ist. Ich dachte halt jetzt wirklich ich hätte verständins Probleme bei der Story wegen dem 2ten Teil.

DeezeNuts  24.03.2020, 08:44
@MysticError

Der Anime lässt aber auch viel zu viel Infos aus. Du kannst es auf jeden Fall spielen und die eigene Story von Danganronpa 3 verstehen. Die ganzen Referenzen dann halt nicht

DeezeNuts  25.03.2020, 14:55

Hast du denn auch vor die anderen Teile zu spielen?

MysticError
Fragesteller
@DeezeNuts

Ja, ich habe Drv3 durchgespielt und die Story eigentlich relativ verstanden wegen den Animes. (^: