Ist es schlimm mit 20/21 noch Jungfrau zu sein und keinerlei Erfahrungen zu haben?

8 Antworten

Ist doch nicht schlimm, wenn du dich eher zu dem weiblichen Geschlecht hingezogen fühlst, das muss dir weder peinlich sein noch musst du dich dafür schämen :) Und ich finde es super, wenn man nicht gleich mit 14 oder 16 seine Jungfräulichkeit verliert!:)

MfG

Finde es traurig das es gängig ist so früh wie möglich entjungfert zu werden. Finde man sollte die Jungfräulichkeit für die richtige Person aufsparen.

Immer dieser Zwang Erfahrung haben zu müssen. Die kommt von ganz alleine.

Ich habe ca 3 Frauen entjungfert. Sie alle waren in etwa deinem Alter. Es ist nichts schlimmes daran. Ich zb war sehr behutsam was Mann auch sein sollte. Solange du den richtigen hast kommt es von alleine. Vertrauen ist wichtig.

Aber hetz dich nicht, so macht es doch auch keinen Spaß😉

Es ist nicht schlimm mit 21 Jungfrau zu sein, ich denke mal erzwinge die Zeit nicht. Irgendwann kommt die richtige, nur weil alle anderen schon Kinder haben und sex hatten muss man auch so sein. Also keine sorge das ist okey. Und wenn du Homosexuell bist das ist was ganz Normales!! Und schäme dich nicht wegen sowas, ich würde mich eher dafür schämen wenn man schon mit 14 sex hat.

Nö, nix schlimm. Wenn du kein bock hast, dann hast Du eben kein Bock, was solls?

Solange Du kein Problem damit hast, ist es auch kein Problem.

Scham- könnte es sein, dass durch Medien und/oder beobachten des verhalten anderer du dir einredest das es anders sein müsse?

Gibt wahrscheinlich mehr "ältere Jungfrauen" als Du denkst, man redet bloss nicht darüber wenn man selber noch in jenem Status lebt...

Das ist ganz normal später hast du ganz viele katzen was richtig gut ist.