Ist es schlimm jemanden Lügenbaron und Münchhausen zu nennen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, weil 85%
Ja, weil 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Es ist keine Beleidigung. Und wenn du es beweisen kannst,dass er lügt,dann finde ich das eh nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen
Nein, weil

wenn derjenige es verdient hat sicherlich nicht

Nein, weil

er dann endlich mal begreift, dass andere wissen, dass er lügt!

Ueieii6272
Fragesteller

Genau!

Kommt drauf an kannste den beweisen das er gelogen hat? Aber trotzdem würde ich sagen es bringt nix diese Namen an den Kopf zu werfen bei ihm was erhoffst du dir dadurch?

Ueieii6272
Fragesteller

Dass er nicht mehr lügt!

Nio2002  03.02.2023, 15:27
@Ueieii6272

Diese wörter werden niemand dazu bringen aufhören mit lügen und jeder lügt mal ist normal jenach dem was die Lüge war würde ich aber auch nicht auch nicht bleiben und weiter Kontakt haben

Ja, weil

Weil LügiMcLügenface besser wäre.