Ist es schlimm als Jungfrau zu sterben?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Im Moment des Sterbens wird es dir wahrscheinlich ziemlich Wayne sein ob du zu Lebzeiten Quitschquitsch hattest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LustgurkeV2
15.11.2015, 12:48

:D hey. danke dir

0

Für wen soll es Schlimm sein als Jungfrau gestorben zu sein ? 

Wer auf Sex freiwillig verzichtet, trifft eine Entscheidung ohne Folge, aber auch ohne die Erfahrung gemacht zu haben, wie es sein könnte, wie es sich anfühlt oder auch wie es ist Kinder zu kriegen... 

Es ist halt nichts unnatürliches - und wie du bemerkst entdecken einige früher und einige Später diesen Trieb... 

Sex ist ein einzigartiges Liebesspiel zweier Körper, man kommt einen Menschen nicht näher und nichts (außer vielleicht die Geburt) fühlt sich Intensiver an, wenn Körper und Geist gemeinsam Schmelzen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest sicher etwas verpassen aber da denkt jeder anders darüber. Wenn du einfach kein verlangen nach sex verspührst musst du da auch nichts erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu :)

man sollte nicht unbedingt sex erzwingen, es passiert einfach :)
Lass dich da von den Leuten in deinem Umkreis nicht unbewusst mit runterziehen.
Aber als Jungfrau sterben? Nee! Das wäre eher traurig so zu sterben! Es ist nämlich wundervoll! Aber erst ab einem gewissen Alter!

Lg sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wäre schade wenn Du der Männerwelt nicht zur Verfügung stehst, dann steht nachher auf deinem Gragstein hier ruht Lina, sie geht ungeöffnet zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt272373
02.03.2017, 01:09

Dreckiger pedo halt deine verschissene fresse du h.ren Sohn nur weil du ein Kind mit deiner mutter hast können wir nix dafür 

0

Sicher nicht schlimmer als entjungfert. Es kann aber Trost geben, dann zu wissen, dass man Kindern das Leben geschenkt hat und durch sie ein klein wenig weiter lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist es nicht, nur ziemlich ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand wird was dagegen haben. Es ist nicht schlimm als Jungfrau zu streben nur wollen viele diese Erfahrung haben und evt. auch Kinder bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist es nicht, allerdings bezweifle ich daß das überhaupt irgend jemanden passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amigo37
09.08.2017, 01:48

Oh doch, mir zum Beispiel

0

Ist es schlimm ohne Führerschein zu sterben? Ne. Haste halt nur was cooles verpasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schlimm" klingt igendwie falsch. Es ist egal. Wenn du tot bist, bist du tot, die Welt macht sich da nichts draus. Aber Sex kann sehr, nun ja, befriedigend sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, warum soll das schlimm sein?

Ich könnte ja jetzt sarkastisch sein und antworten: Dann gehst du als Jungfrau ins Paradies ein, auf die schon bestimmte Gruppen warten.

Aber im Ernst: ich sehe es auch nicht als dramatisch an, wenn man kein Bedürfnis nach Sex hat. Freiwilliger Verzicht ist ok, unfreiwillig kann krank machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist es nicht aber wenn man gewisse Gefühle empfindet dann will man sie auch erleben.

Sonst...kann man auch als Jungfrau sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja hättest was verpasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungfrauen braucht man im Paradies für die Selbstmordatemtäter, also halt dich zurück, du wirst da trüben noch gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum alle sex haben wollen? überleg doch mal^^ 1. weil es ein natürlicher trieb von jedem tier ist und 2. weil es spaß macht. und ob das schlimm ist als jungfrau zu sterben kann niemand beantworten weil es darauf keine antwort gibt, das muss jeder für sich wissen. wenn du als jungfrau stirbst, aber gerne mal sex gehabt hättest, dann ist es schlimm. wenn du als jungfrau stirbst, dir aber egal ist dass du nie sex hattest, dann ist das nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin 26, männlich und auch noch Jungfrau oder besser gesagt Jungmann...ich hätte aber gern man Sex mit einer Frau...einfach um auch mal die Erfarung zu machen....wenn  du auf solche Sachen aber keinen Wert legst, dann ist ja eig egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?