Ist es peinlich wenn Jungs "Mädchenspiele" wie Star Stable spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, nicht unbedingt, aber da du 16 bist und man in dem Alter ja ziemlich kompliziert ist solltest du das deinem Freunden besser nicht erzählen, sonst wirst du gemobbt. Und du solltest dich dann nicht als Mädchen ausgeben, das ist einfach nur gruselig. Denn manche Jungs die SSO spielen machen das. Ja, es gibt Jungs die SSO spielen. Und wenn es die Spaß macht ist das nicht schlimm.

Ich finde es nicht peinlich. Wenn du eben das Interesse an Pferden hast oder dich für die story interessierst macht das doch nichts🤷🏻‍♀️ man muss sich ja auch nicht an stereotypen halten und als junge nur shooter spielen. Ich finde die story vom spiel auch cool und wenn ich ein junge wäre hätte ich es vielleicht auch gespielt xd

Grüße vom Cape coconut server :D

Iliana Snownight :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also eig ist es egal ob dieses Spiel ein Junge oder Mädchen spielt. Und es ist ja auch deine entscheidung WAS du spielst also vondaher.

Ne mach was du willst und lass dir von niemandem was anderes erzählen, lebe dein Leben und hab Spaß

Defenitiv

AddMember
Fragesteller

Wow. Warum? Dürfen Jungs keine Pferde mögen?

Anonym13492  23.11.2019, 18:35
@AddMember

Doch aber dann spiel doch bitte spiele die nicht für 8jährige Mädchen sind aber ist deine Entscheidung solang du unter 12 bist wirst du vllt nicht dafür gemobbt aber ich kann es dir echt nicht empfehlen sorry wenn das jetzt bisschen gemein klingt

Anonym13492  23.11.2019, 18:41
@AddMember

Wenns dir gefällt dann mach was du willst aber um deine frage zu beantworten ja ich finde es peinlich

AddMember
Fragesteller
@Anonym13492

Und wenn Mädchen Fortnite spielen, ist es sofort wieder süß?!

Anonym13492  23.11.2019, 19:51
@AddMember

Ne,

Fortnite nicht aber cod usw. Aber jz ganz im Ernst wenn Mädchen Jungs polluver tragen ist das auch süß und anders rum auch nicht

Das nennt man geschlechterrollen und wenn du dich da nicht anpasst ist das dein recht meiner Meinung nach vollkommen legitim aber halt für viele Leute befremdlich und CRINGE

AddMember
Fragesteller
@Anonym13492

Aber wieso ist es bei Mädchen süß und bei uns peinlich?