Hey, das mit den steigenden Pferden und alles war nur ein Event, was jedes Jahr kommt. Also keine Sorge :) Du kannst es nicht wieder aufbauen, musst einfach bis nächstes Jahr warten :)

...zur Antwort

Ich glaube bei TVD die zwanzigste Folge ist auch gleichzeitig die erste Folge von The Originals. Das hat sich quasi überschnitten. Wenn du also noch zehn Folgen bei TVD weiter guckst dann wird das ganz gut passen.

...zur Antwort

Naja, nicht unbedingt, aber da du 16 bist und man in dem Alter ja ziemlich kompliziert ist solltest du das deinem Freunden besser nicht erzählen, sonst wirst du gemobbt. Und du solltest dich dann nicht als Mädchen ausgeben, das ist einfach nur gruselig. Denn manche Jungs die SSO spielen machen das. Ja, es gibt Jungs die SSO spielen. Und wenn es die Spaß macht ist das nicht schlimm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.