Ist es OK zu masturbieren und an Mitschülerinnen zu denken? lol

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das O.K.! Wem schadest Du denn damit? Jeder, stellt doch beim Masturbieren, sein Kopfkino an. Was könnte denn daran verwerflich sein? Die Psyschologen, warnen sogar davor, sich Gedanken beim Masturbieren, zu verbieten. Beim Masturbieren, ist alles erlaubt. Der dreckigste Sex, die abartigste Perversion, ist erlaubt. Und, je näher es zum Höhepunkt kommt, desto schmutziger werden die Gedanken. Sowas entspannt, und schützt davor, es mal in der Realität auszuprobieren.

Das einzige Problem was ich sehe, ist dein Verhalten gegenüber der Mitschülerin. Nach meiner Erfahrung, haben Frauen, für sexuelle Dinge, einen siebten Sinn. Wahrscheinlich wird deine Mitschülerin, an deinen Blicken, aber auch an deinem Körpergeruch, erkennen, wie Du sie in deinem Kopfkino be- und verwertest. Für den Körpergeruch, gibt es ein einfaches Mittel, ein dezentes Parfüm. Und für die Blicke, hilft Training. Schau sie ganz bewusst nicht an. Versuche dir einen Blick zuzulegen, mit dem Du ganz bewusst, auf "Unendlich" stellen kannst. Schau durch sie hindurch. Und in einem Buch, habe ich noch einen Trick gelesen. Gucke in dem Moment, wo deine Mitschülerin Blickkontakt mit dir aufnimmt, langsam nach oben an die Decke. Das wirkt auf deine Mitschülerin, als wenn Du in Gedanken verloren wärest.

Na, denn viel Spaß! Und, es muss ja nicht immer die Selbe sein? Grüße, Rudi Gems