Ist es normal wenn sich 2 jungs im alter von 14 jahren schonmal gegenseitig einen geblasen / mastubiert haben?

6 Antworten

Halte das fĂŒr ganz normal. Glaub alle haben sowas mal aus Neugierde mal gemacht. Bei einer Ferienfreizeit haben die Jungs das mal im Wald gemacht. Haben mal welche erwischt

Blck2345  11.07.2020, 22:24

Was kennst du fĂŒr jungs 😂

sweetytanja  11.07.2020, 22:27
@Blck2345

Keine Ahnung bin da nicht nÀher ran. Konnte das aus genug Entfernung sehen. Auf jeden Fall hatten die alle die Hosen unten und haben sich auch angefasst soweit man das gesehen hatte

ja warum nicht habe ich auch gemacht,war immer schön

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ist ganz normal, daß machen viele Jungs in dem Alter. Ich hatte im von 13 bis 17 Jahren "nur" gleichgeschlechtlichen Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist es nicht. Das ist völlig normal.

Normal ist das sicherlich nicht das Jungs in dem Alter sich schon einen Blasen. Gegenseitig berĂŒhren und Wixen schon eher.

Aber wenn es beide wollen und wissen was sie da tun - warum nicht