Ist es normal mit 13jahren einen ungefähr 13cm penis?

11 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Hallo rigoalleswisser,

warum hat eigentlich jemand, der im Namen "Alleswisser" stehen hat, überhaupt Fragen?

Egal, dein Penis ist für dein Alter definitiv schon ziemlich groß. Wenn man mal bedenkt, dass der Durchschnitt bei deutschen erwachsenen Männern (je nach Studie) bei ca. 13,2 bis 14,5 cm liegt.

Wie kommst du denn bitte auf die Idee, dass du später unbedingt 20 cm haben musst? Sicher gibt es Männer, deren Penis so groß ist, aber das sind wirklich nur sehr wenige. 

Also, keine Sorge, dein Penis hat schon jetzt eine Größe, die auch noch völlig in Ordnung wäre, auch wenn er nicht mehr wachsen würde.

LG Sascha

jetzt hör blos auf, dich mit übergroßen Pornesarstellern zu vergleichen. Diese Leute werden hier nur genommen, weil das Teil dann im Film formatfüllend ist.

Zudem werden die Jungs Pornodarsteller, weil im normalen Leben deren Größe schon problematisch ist, und viele Frauen sie nicht ran lassen.Dann bist du 13, da hier aber selbst mit 20 das Wachstum oft noch nicht zu Ende ist - im Gegensatz zur Körpergröße, wo die Knochen ein weiteres Wachstum begrenzen, wachsen weiche Körperteile teils das ganze Leben, wie z.B. Ohren und die Nase, kann auch dieses Teil durchaus noch ungünstig groß werden.

Aber generell, dass es gerade hier so unterschiedliche Größen gibt, zeigt doch deutlich, wie unwichtig das eigentlich ist, denn wäre hier eine bestimmte Größe von Nachteil, das diese Männer weniger Nachkommen hätten, hätte das die Evolution längst begradigt, weil die Gene für eine ungünstige Größe dann ausgestorben wären. Also beruhige dich, 8cm ist richtig, 35cm auch. und alles dazwischen erst recht. Auch die Mädels sind da gleichermaßen unterschiedlich, also beruhige dich!

Ach so, schau dir einfach an, was es an Spielzeug für die Mädels gibt, da ist auch alles dabei, von der Größe eines kleinen Fingers bis hin zu Monsterteilen in der Größe deines Unterschenkels, rate mal, wie die alle irgendwo Spaß machen können...

Wann kriege ich endlich Schamhaare?

Ich bin jetzt 13 und bei mir wächst da noch nichts. Ich hab so ganz winzige blonde Haare über meinem penis aber die sieht man kaum. ich glaub die hab ich schon immer.

Ich hab auch sonst nichts von der pubertät und mein penis ist steif nur 4cm und noch nie gewachsen. Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Penislänge für 13 Jahre?

Mein bester Freund und ich sind 13 Jahre alt und wir haben einen 9cm langen Penis im schlaffen Zustand und im erregten einen 17cm langen Penis. Wir wollten euch fragen, ob diese Längen normal für unser Alter sind. Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Angemessene Penisgrösse?

Hallo! Ich bin 13 und ich habe einne Frage! Wenn ich einen Steifen habe ist mein Penis 13cm Groß (lang)! Ist das Klein oder Normal? Welche Penis Größe ist für mein Alter Klein, Normal und Groß?

...zur Frage

ist mein penis echt fett für mein alter und wächst der noch?

hey ich war heute mit einem freund im freibad und er hat kurz meinen penis gesehen und meinte das der fett ist und er neidisch ist aber ich weiß nicht ob das stimmt und frag mal hier

ich bin 16 und habe schlaff so 13cm (3cm breit) und steif ungefähr 20cm (5,5cm breit) und wenn ich richtig geil bin und den so halte knapp 22cm

ist das für mein alter wirklich viel und kann der noch weiter wachsen? und kann der zu groß für frauen werden falls der noch wächst?

...zur Frage

breit und lang genug (penis)?

mein penis ist 20cm-21cm lang und 4,9cm breit er hat einen umfang von 14,1cm ist der für die länge breite normal oder ist der für die lenge zu dünn bitte mit Meinung und Kategorie .klein,lang,groß + dünn dick und sehr dick, hinschreiben danke für hilfe

...zur Frage

Wie groß sollte der Penis von einen 13-Jährigen sein?

Hallo, ich bin jetzt 13Jahre alt und mein Penis ist in Schlaffen zustand 13cm lang und hat einen durchmesser von 4cm, ist der penis groß genug? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?