Ist es normal ich damit nicht klar komme das meine Schwester lesbisch oder bi ist?

8 Antworten

Natürlich ist das normal :) du hast damit nicht gerechnet und hast dir vllt auch was anderes gewünscht ... aber das legt sich mit der zeit :) ich kenn eine familie da war genau das selbe :) mach dir keine sorgen das ist heut zu tage normal

Für dich ist das vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig...aber ich finde man sollte in der heutigen Zeit solche Dinge akzeptieren. ..meiner Meinung nach ist eine solche Beziehung normal...aber es kann schon sein, dass es bei dem einen oder anderen etwas dauert, bis er sich an die Situation gewöhnt hat. Versuche einfach nett zu sein und dich für die beiden zu freuen:)

Hallo !

Versetze dich mal in die Lage deiner Schwester, also wenn deine Schwester du wärst und du wärst deine Schwester.

Würdest du dann wollen, dass deine Schwester fies zu deiner Freundin, die du liebst, wäre ???

Würdest du wollen, dass deine Schwester kein Verständnis für dich hat ???

Würdest du wollen, dass deine Schwester dich für unnormal hält ???

Ich denke nicht, dass du das wollen würdest. Also tue es auch nicht und verhalte dich deiner Schwester und ihrer Freundin gegenüber lieb und nett !

LG Spielkamerad

Du musst dich wahrscheinlich erst noch daran gewöhnen, lass dir etwas zeit, irgendwann findest du das vielleicht dann ganz normal, dass deine Schwester eine Freundin hat

Es ist verständlich, dass dir das alles neu und wahrscheinlich etwas befremdlich erscheint aber sie ist deine Schwester, du liebst sie und willst, dass sie glücklich ist.

Du warst bestimmt schon mal verliebt und weißt wie schön dieses Gefühl ist. Du solltest die Freundin deiner Schwester besser kennenlernen und sag dir immer wieder wie froh sie deine Schwester macht !