Ist es normal für einen 13 jährigen Jungen schuhgröße 46?

5 Antworten

Ist schon viel, aber wenn die Füße sonst ok sind, dann kann man damit auch leben.

Das ist aber schon sehr groß. Wie liegt denn die Schuh und Körpergröße sonst in der Familie? Wenn das zusammen im verhältniss steht ist das ja dann ok.

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)

Nein, das ist extrem viel. Der Durchschnitt beträgt 38!!

Nein, das ist schon extrem viel. Wenn Deine Füße noch weiter wachsen, findest Du bald keine Schuhe mehr im Standardprogramm der Hersteller.

Kann mitunter vorkommen, du hast halt ausgeprägte Füße. Mein Sohn hat mir 14 Größe 43 und ich wette die werden noch weiter wachsen bis 45/46 *augen zuhalt*