Ist es normal, dass die Gummis, die ich wegen meiner Zahnspange tragen muss, oft reißen?

3 Antworten

Hallo Anonym,

dass die Elastics ab und an reißen ist normal.

Das hängt aber auch damit zusammen wie groß und dick/stark deine Elastics sind.

Bei mir sind sie manchmal gerissen wenn ich gegähnt habe, also wenn du immer müde bist .... ;-)

Es kann auch sein, dass sie beim Reden irgendwo reiben, dann scheuert man sie durch.

Aber ich denke, gestorben ist daran von keiner.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hey,

Wenn sie dünn sind, ja.

Du weißt, dass man die regelmäßig wechseln muss, oder? Wie lange trägst du die denn immer?

LG

Anonym2024
Fragesteller

Ich wechsle die 2-3 mal am Tag, aber die reißen trotzdem :(

Ja, das kann passieren. Hatte ich auch oft…