Ist es normal das ich noch mit 12 bunte unterhosen trage?

8 Antworten

Hallo

Ja, das ist voll ok.

Egal ob als Frau oder Mann.

liebe Grüsse ❤️

Ja klar ist das normal , mach ruhig .

Ist doch nur Stoff , egal was da für Muster drauf sind .

Ich hab auch noch welche davon .

Hauptsache die Unterhose ist bequem und hält alles zusammen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte das nicht normal sein? Ich bin 23 und habe Unterhosen in allen möglichen Farben.

Natürlich ich bin 18 und trage selber bunte Unterhosen keine Sorge die Farbe deiner Unterwäsche macht nicht viel aus🤭

Bezüglich der Unterhosen ist es doch ganz einfach. Du kannst tragen, was dir gefällt, und in dem du dich wohlfühlst. Das können auch Erwachsene.