Ist es normal das er einen ständer bekomm obwohl er mich nicht mehr liebt?

3 Antworten

Es braucht dazu keine Liebe, wenn er eine Erektion bekommt. Braucht es bei dir Liebe, wenn du feucht wirst während er an dir rummacht ? Ich denke nein.

Eine Erektion hat nichts mit Liebe zu tun, sonst wäre Prostituierte arbeitslos.

Und mit einem, der dich nicht liebt, solltest du nicht rummachen, dafür bist du zu schade. Oder willst du als Sexobjekt behandelt werden?

du hast das was jungs wollen... warum sollte er nicht erregt sein , er will nicht heiraten sondern f i c k e n ....